Krummennaab
24.09.2021 - 11:21 Uhr

"Quersinger" Krummennaab: Chorprobe im Freizeitpark

von vsr
Am Ende des Tages waren sich alle „Quersinger“ einig, dass es auch einmal schön ist, die eigenen Kinder zu Hause zu lassen und nur die Erwachsenen in den Freizeitpark zu schicken. Bild: vsr
Am Ende des Tages waren sich alle „Quersinger“ einig, dass es auch einmal schön ist, die eigenen Kinder zu Hause zu lassen und nur die Erwachsenen in den Freizeitpark zu schicken.

Für 13 "Quersinger" ging es nach Sachsen in den Freizeitpark Plohn, um eine etwas andere Chorprobe zu erleben. Gemeinsam probierten die Sängerinnen sämtliche Fahrgeschäfte aus -von der gemütlichen Fahrt im nostalgischen Karussell mit Pferden und Kutsche bis hin zur rasanten Fahrt mit der neuen Achterbahn „Dynamit“ und der Holzachterbahn „El Torro“. Nass wurde es lediglich in der „Raftingbahn“ und in der „Wildwasserbahn“. Bevor die "Quersinger" ihren Heimatort erreichten, kehrten sie noch zu einem gemeinsamen Abendessen in Pechbrunn ein. Natürlich durfte auch ein Standerl für die Wirtsleute nicht fehlen, und so ließ der Chor die „Aoumdglock’n“ erklingen. Auch bei der Hin- und Rückreise im Bus haben die Sängerinnen das ein oder andere Liedchen geprobt, und auch der Freizeitpark bekam eine spontane Hörprobe.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.