18.08.2020 - 09:40 Uhr
KrummennaabOberpfalz

Vergessenes Radlbus-Schild in Krummennaab

Schon seit einigen Jahren fährt der Radbus Steinwald im Landkreis Tirschenreuth nicht mehr. In Krummennaab erinnert ein Haltestellenschild noch daran, aber nicht gewollt.

An der Bushaltestelle bei der Katholischen Kirche in Krummennaab wurde das Schild für den ehemaligen Radlbus beim Abbau vergessen.
von Lucia Seebauer Kontakt Profil

Wer in Krummennaab auf den Radbus Steinwald wartet, kann lange an der Haltestelle stehen. Den Radlbus gibt es nämlich seit Jahren nicht mehr. Doch an der Bushaltestelle bei der Katholischen Kirche hängt noch immer ein Hinweisschild. Es wirkt wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten. "Das ist bestimmt vergessen worden", sagt Bernhard Frummet, Geschäftsstellenleiter der Gemeinde Krummennaab. Auf Nachfrage von Oberpfalz-Medien beauftragt der Geschäftsstellenleiter noch am Montag den örtlichen Bauhof mit dem Abbau des Schildes.

Das Ferienprogramm bei der Feuerwehr in Krummennaab

Krummennaab

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.