08.04.2021 - 13:59 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Seniorenwohnpark mit Schreibwarengeschäft

Im Kümmersbrucker Seniorenwohnpark Herbstwiesen gibt es nun auch ein Geschäft. Jung-Unternehmer Sascha Eigner hat den Schritt gewagt und betreibt ein Schreibwarengeschäft.

Sascha Eigner hat im Seniorenwohnpark Herbstwiesen in Kümmersbruck ein Schreibwarengeschäft eröffnet.
von Klaus HöglProfil

Es ist das erste Geschäft, das im Seniorenwohnpark Herbstwiesen eröffnet hat: Auf rund 100 Quadratmetern Verkaufsfläche hat der Kümmersbrucker Jung-Unternehmer Sascha Eigner ein Schreibwarengeschäft mit allem was für Schule oder Büro dazugehört, aufgemacht, Zeitschriften und Zeitungen, Lotto-Annahmestelle und DHL-Paketshop inclusive. Das Fachgeschäft unmittelbar neben dem Rathaus wurde nun seiner Bestimmung übergeben. Zu den ersten Gratulanten zählten Bürgermeister Roland Strehl und Hauptamtsleiter Wolfgang Roggenhofer. Strehl hob besonders hervor, „dass nun der erste Gewerbetreibende in dieses Prestigeobjekt Herbstwiesen Kümmersbruck eingestiegen ist“. Damit sei auch die Versorgungslücke geschlossen worden, die durch die Geschäftsaufgabe von Mini-Mix in der Sebastian-Kneipp-Straße entstanden sei.

Das neue Geschäft in Kümmersbruck
Das neue Kümmersbrucker Geschäft
Sascha Eigner
Das neue Kümmersbrucker Geschäft
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.