21.05.2021 - 13:36 Uhr
LeonbergOberpfalz

VW-Fahrer übersieht Toyota-Fahrer

Bei Pfaffenreuth sind am Donnerstagnachmittag ein VW und Toyota zusammengestoßen. Ein Fahrer wurde leicht verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten kam es am Donnerstagnachmittag bei Pfaffenreuth.
von Externer BeitragProfil

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten kam es am Donnerstagnachmittag bei Pfaffenreuth. Ein 60-Jähriger war mit seinem VW auf der Kreisstraße 6 von der Kornmühle herkommend in Richtung Pfaffenreuth unterwegs. An der Einmündung zur Kreisstraße 25 übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 58-Jährigen mit seinem Toyota, der aus Richtung Wernersreuth kam. Der Toyota-Fahrer wurde laut Polizeibericht beim Unfall leichtverletzt und vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Polizei verhaftet Drogenhändler

Tirschenreuth
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.