29.01.2020 - 16:16 Uhr
Lerau bei LeuchtenbergOberpfalz

Scheibe und Spiegel ab- und dann weggefahren

Rumms und schon ist der Außenspiegel weg und das Seitenfenster in Scherben. Nun sucht die Polizei einen der beiden Beteiligten.

Die Polizei Vohenstrauß ist auf der Suche nach einem Autofahrer, der am Mittwochfrüh bei Lerau in einen Unfall verwickelt wurde.
von Uwe Ibl Kontakt Profil

Gegen 6.10 Uhr war es am Mittwoch auf der Strecke von Lerau in Richtung Vohenstrauß kurz nach Ortsende Lerau zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr zwischen einem schwarzen VW Polo und einem bislang unbekannten anderen Fahrzeug gekommen. Der Polo-Fahrer blieb vor Ort, der unbekannte Unfallgegner flüchtete in Richtung Leuchtenberg. Am VW wurde der Spiegel der Fahrertüre abgerissen und die Fensterscheibe der Fahrertür zerbrach. Die Polizei bezifferte den Schaden auf etwa 1000 Euro. Hinweise nimmt die Inspektion Vohenstrauß unter Telefon 09651/9201-0 entgegen.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.