Weil ein 58-Jähriger am Dienstagmorgen einen Wildunfall auf der Straße zwischen Lintach und Aschach gerade noch verhindern konnte, kam es zu einem Auffahrunfall mit hohem Schaden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr unmittelbar hinter dem Mann ein 53-Jähriger, als zwei Rehe über die Straße liefen. Der 58-Jährige stieg in die Eisen, sein Hintermann konnte dem Bremsmanöver nicht mehr ausweichen und fuhr in das Fahrzeug vor ihm. Laut Polizeiangaben wurden beide Fahrer dabei leicht verletzt. Sie kamen in verschiedene Krankenhäuser. Ein Abschleppunternehmen schaffte die Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn. Die Beamten schätzen den Schaden auf etwa 18.000 Euro.
Lintach bei Freudenberg
27.04.2022 - 11:57 Uhr
18.000 Euro Schaden nach Bremsmanöver
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.