29.03.2021 - 10:00 Uhr
Lintach bei FreudenbergOberpfalz

Lintacher Kindergarten mit Osteraktion

Der Strauch am Eingang des Kindergarten trägt die Osterdekoration, die der Elternbeirat gestaltet hat und gegen eine Spende mitgenommen werden kann.
von Autor JOWProfil

Auch wenn die Corona-Pandemie viele Einschränkungen fordert und der Kindergarten St. Walburga in Lintach bis auf eine Notbetreuung geschlossen hat, ist der Elternbeirat aktiv. Dessen Mitglieder bastelten Osterdekorationen und hängten diese an den Strauch beim Eingang. Hier kann sich jeder gegen eine kleine Spende, die im Kindergarten abgegeben werden kann, ein Dekostück mit nach Hause nehmen. Aber auch die Kinder in der Notbetreuung und zu Hause waren nicht untätig. Sie gestalteten aus Papier Ostereier, die einlaminiert am Gartenzaun des Kindergartens angebracht wurden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.