14.02.2020 - 13:53 Uhr
Luhe-WildenauOberpfalz

„Die Bürgerliste“ ist dankbar und zuversichtlich

"Unsere 110 Unterstützerschriften sind Motivation für den Wahlkampf", freut sich Bürgerlisten-Chef Georg Rosner bei einem Treffen der Kandidaten. Man sei überwältigt von diesem Ergebnis. "Nun geht es mit voller Kraft in den Wahlkampf."

von Hans MeißnerProfil

Die Hürde der 80 Unterschriften sei souverän übersprungen worden. "Unser Wahlkampf wird keine Materialschlacht sein, unsere Kandidaten müssen ihn selbst finanzieren. Wir wollen aber das Salz in der Suppe sein. Bei sechs Listen wird die Zusammensetzung des neuen Marktgemeinderates spannend sein. Es werden Mehrheiten für die Entscheidungen gesucht werden müssen", gab Rosner einen Ausblick. "Wir haben 16 Kandidaten und 2 Ersatzkandidaten, die es alle im Kreuz haben, die Interessen der Luhe-Wildenauer im künftigen Marktgemeinderat zu vertreten", so Listenführer Hans Meißner.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.