11.10.2021 - 10:33 Uhr
Luhe-WildenauOberpfalz

Postbote übersieht Kradfahrer in Luhe

Ein Beinahe-Zusammenstoß bei der Postzustellung hätte am Wochenende in Luhe-Wildenau böse ausgehen können.

Ein Unfall in der Luher Schöningerstraße ging noch einmal glimpflich aus.
von Friedrich Peterhans Kontakt Profil

Am Samstagvormittag lieferte ein 27-jähriger Postbote in der Schöningerstraße Briefe und Pakete aus. Als er mit seinem Auto auf die linke Straßenseite fuhr, übersah er einen entgegenkommenden 17-jährigen Kradfahrer aus Etzenricht. Der versuchte noch auszuweichen, streifte aber den Wagen und stürzte. Der junge Mann wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 4500 Euro.

Mehr Meldungen aus dem Bereich der Polizeiinspektion Neustadt/WN

Altenstadt an der Waldnaab

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.