03.05.2021 - 14:17 Uhr
SchirndingOberpfalz

Marihuana in der Tasche

Gar nicht besonders versteckt hatte ein 44-Jähriger bei einer Autofahrt sein Marihuana.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am Sonntagabend geriet ein Mercedes aus dem Zulassungsbereich Göppingen auf der B 303 bei Schirnding in das Visier der Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb. Bei der Kontrolle entdeckten die Beamten in einer Tasche des 44-jährigen tschechischen Fahrers eine geringe Menge Marihuana. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und der Mann wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Weiterer Drogenfund auf der A 93

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.