Neuer Pritschenwagen für Kastler Bauhof

Der Bauhof in Kastl hat ein neues Nutzfahrzeug. Vor kurzem wurde der Schlüssel des VW Crafter an Bürgermeister Stefan Braun übergeben.

Das neue Fahrzeug übergeben: 3. Bürgermeisterin Monika Breunig (von links), Autohändler Daniel Mayer, Bauhofleiter Ludwig Zeberl, Bürgermeister Stefan Braun und Vizebürgermeister Andreas Otterbein freuen sich über den Neuzugang.
von Externer BeitragProfil

In seiner Juni Sitzung hatte der Markgemeinderat Kastl entschieden, dass der Bauhof ein neues Nutzfahrzeug erhält. Es braucht Allradantrieb, 3,5 Tonnen Gesamtgewicht und eine bestimmte Anhängelast. Die Wahl fiel auf einen VW Crafter 4Motion Pritschenwagen. Das Gremium vergab den Auftrag an die Firma VMR Autohandel GmbH in Amberg als wirtschaftlichsten Bieter zum Preis von 41.300 Euro. Nun wurde der Schlüssel des neuen Fahrzeugs an Bürgermeister Stefan Braun und Bauhofleiter Ludwig Zeberl übergeben. Das teilt die Gemeinde in einer Meldung an die Presse mit. Der neue VW Crafter ersetzt den zehn Jahre alten Citroën Jumper, der durch einen Getriebeschaden nicht mehr einsatzfähig war.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.