15.04.2019 - 13:53 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

"Aktuelle Stunde" bei Ausstellung "Frieden machen"

Die Ausstellung „Frieden machen“ im Otto-Hahn-Gymnasium war Ziel der Teilnehmer der "Aktuellen Stunde".

Aufschlussreich war der Besuch der Ausstellung „Frieden machen“.
von Externer BeitragProfil

Nach der Begrüßung und Einführung durch Oberstudiendirektor Stefan Niedermeier erlebte man in Begleitung von Walied Youssef, der im Rahmen des Projekts „Come together – Wir l(i)eben Vielfalt“ in Zusammenarbeit mit dem Gymnasium die Ausstellung organisiert hatte, die Ausstellung gemeinsam mit einer Schulklasse des Gymnasiums. Es gab hochinteressante Gespräche und einen anregenden Austausch mit den jungen Leuten.

Die gewonnenen Eindrücke werden in der nächsten "Aktuellen Stunde" am Donnerstag, 18. April, um 15 Uhr in der Bürgerinformationsstelle "MAKmit", Egerstraße 2, in Marktredwitz noch einmal aufgegriffen und diskutiert.

Besuch der Ausstellung „Frieden machen“.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.