Marktredwitz
14.11.2021 - 12:09 Uhr

Auffällige Fahrweise, aufheulender Motor: Bußgeld für BMW-Fahrer in Marktredwitz

Nach Beschwerden von Anwohnern stoppt die Polizei ein auffälliges Fahrzeug in Marktredwitz. Auf den Fahrer kommt ein Bußgeld im dreistelligen Bereich zu.

Beschwerden über ein auffälliges Fahrzeug in Marktredwitz riefen die Polizei auf den Plan. Symbolbild: Stephan Jansen/dpa
Beschwerden über ein auffälliges Fahrzeug in Marktredwitz riefen die Polizei auf den Plan.

Beschwerden von Anwohnern der Wölsauer Straße über ein auffälliges Fahrzeug gingen am Freitagabend zum wiederholten Mal bei der Polizeiinspektion Marktredwitz ein. Laut Polizeibericht hat der Fahrer eines silbernen BMW immer wieder den Motor laut aufheulen lassen - zudem fahre dieser offenbar sinnlos in der Stadt umher, wie es hieß.

Eine Streife hat den Wagen daraufhin kontrolliert und den verantwortlichen Fahrer ermittelt. Der Mann erhielt eine Anzeige und muss sich auf ein Bußgeld im dreistelligen Bereich einstellen.

Marktredwitz14.11.2021
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.