21.10.2021 - 15:24 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Auto streift Lastwagen

Beim Ausscheren hat eine Autofahrerin in Marktredwitz einen am Straßenrand geparkten Lastwagen gestreift.

Eine Frau hat mit ihrem roten Auto einen Lastwagen beschädigt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.
von Externer BeitragProfil

Eine Autofahrerin war am Mittwoch gegen 11.45 Uhr mit ihrem roten Opel auf der Dammstraße in Marktredwitz unterwegs. Den Angaben der Seniorin zufolge habe sie beim Ausscheren einen am Straßenrand geparkten Lastwagen gestreift. Ob an dem Lkw Schaden entstanden ist, konnte die Fahrerin jedoch nicht sagen, informiert die Polizei Marktredwitz. Auch zum angefahrenen Lastwagen konnte die Frau keine näheren Angaben machen. Der Fahrer des möglicherweise beschädigten Lkw wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz, Telefon 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen. Mögliche Zeugen des Unfallhergangs sollen sich ebenfalls melden.

Ein Dieb hat den Geldbeutel einer Seniorin gestohlen

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.