21.10.2021 - 15:24 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Geldbörsendiebstahl an der Kasse

Ein bislang unbekannter Dieb hat in Marktredwitz eine Seniorin bestohlen. Er hat sich den Geldbeutel der Frau geschnappt.

Nach dem Diebstahl einer Geldbörse bittet die Polizei Marktredwitz um Hinweise.
von Externer BeitragProfil

Eine 80-jährige Frau zeigte am Mittwochvormittag bei der Polizei Marktredwitz an, dass ihr am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr in einem Lebensmitteldiscounter an der Wunsiedler Straße in Marktredwitz die Geldbörse abhandengekommen sei. Den Angaben der Seniorin zufolge habe ihr ein unbekannter Mann nach dem Bezahlen den Geldbeutel aus der Handtasche entwendet. Der Unbekannte habe keinen Mund-Nase-Schutz getragen und sei im Kassenbereich unmittelbar hinter der Seniorin gestanden. In der gestohlenen Geldbörse haben sich Angaben der Seniorin zufolge neben 40 Euro Bargeld auch eine EC-Karte, eine Krankenkassenkarte und ihr Personalausweis befunden. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen unbekannt wegen Diebstahls und fragt: Wer hat zum Tatzeitpunkt etwas Verdächtiges beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung zu setzen.

Hinweise benötigt die Polizei auch auf einen Fahrraddieb

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.