21.10.2021 - 15:24 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Dieb schnappt sich E-Bike

Einen günstigen Moment hat ein Dieb in Marktredwitz ausgenutzt und ein Pedelec gestohlen.

Die Polizei Marktredwitz sucht einen Fahrraddieb.
von Harald Dietz Kontakt Profil

Ein 26-jähriger Mann stellte eigenen Angaben zufolge sein Pedelec am Mittwoch gegen 16.45 Uhr vor einem Verbrauchermarkt an der Jean-Paul-Straße in Marktredwitz ab. Allerdings versäumte er, sein schwarz-rotes E-Bike der Marke Telefunken, Modell Aufsteiger M920, abzusperren, berichtet die Polizei. Als der junge Mann nach etwa 15 Minuten aus dem Markt zurückkam, war sein E-Bike verschwunden. Der Wert des Pedelecs wurde vom Eigentümer mit rund 1300 Euro angegeben. Die Polizei Marktredwitz ermittelt gegen unbekannt und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

Ein Dieb hat eine Seniorin bestohlen

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.