23.11.2021 - 15:39 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Diebstahl eines Kleinwagens scheitert

Ein unbekannter Dieb hat in der Nacht von Sonntag auf Montag versucht, in Marktredwitz ein geparktes Auto zu stehlen. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

In Marktredwitz versuchte ein unbekannter Täter, ein Auto zu stehlen.
von Externer BeitragProfil

Im Schutz der Dunkelheit machte sich ein unbekannter Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 21 und 6 Uhr an einem in der Breslauer Straße in Marktredwitz geparkten Kia zu schaffen. Vermutlich über den Kofferraum gelangte er in das Fahrzeuginnere und versuchte vergeblich, den Kleinwagen kurzzuschließen, berichtet die Polizei. Auch seine anschließende Suche nach Wertgegenständen blieb nahezu erfolglos. Das erbeutete Geld: ein Betrag im einstelligen Bereich.

Zeugen, die den Vorfall, verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Breslauer Straße beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Kripo Hof unter Telefon 09281/704-0 zu melden.

Um Hinweise bittet die Polizei auch zu einer Einschleusung

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.