27.09.2021 - 13:07 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Geld und Ausweis weg

Die Suche nach einem Geldbeutel war erfolglos. Deshalb geht die Polizei Marktredwitz von Diebstahl aus und bittet um Hinweise.

Bargeld, Kontokarte und Personalausweis steckten in einem Geldbeutel, der am Wochenende im Klinikum Marktredwitz verschwand.
von Externer BeitragProfil

Sonntagabend meldete ein Mann aus Waldershof der Polizei Marktredwitz das Fehlen seines Geldbeutels. Er habe sich am Samstag gegen 11.15 Uhr in der Kantine des Klinikums in Marktredwitz einige Sachen gekauft. Anschließend sei er wieder auf sein Zimmer gebracht worden. Sonntag gegen 19.30 Uhr habe er dann das Fehlen seines Geldbeutels bemerkt. Wo er diesen nach dem Einkauf in der Kantine abgelegt hatte, konnte der Mann nicht mehr mit Sicherheit sagen. Eine Suche nach dem Geldbeutel im unmittelbaren Umfeld blieb erfolglos, so die Polizei. Im Geldbeutel des Mannes befanden sich neben rund 45 Euro Bargeld unter anderem noch der Personalausweis und eine Kontokarte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einem Diebstahlsdelikt ausgegangen, heißt es im Polizeibericht. Die Polizei Marktredwitz bittet um Hinweise unter Telefon 09231/9676-0.

Nach einer Kontrolle musste ein Autofahrer in Marktredwitz den Zündschlüssel abgeben

Marktredwitz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.