22.09.2021 - 13:29 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Handy aus Jackentasche gestohlen

Um Hinweise auf einen Dieb bittet die Polizei Marktredwitz. Er stahl einem Schüler das Mobiltelefon.

Ein Dieb schnappte sich in Marktredwitz ein Handy im Wert von rund 400 Euro.
von Externer BeitragProfil

Ein bislang unbekannter Täter stahl einem elfjährigen Schüler aus Marktredwitz am Dienstag das Handy. Es handelt sich um ein schwarzes Samsung S8 im Wert von rund 400 Euro, berichtet die Polizei. Das Handy habe sich in der Jacke des Elfjährigen befunden, die in der Zeit von 7.30 bis 11.30 Uhr während des Unterrichts an der Garderobe auf dem Gang vor einem Klassenzimmer der Mittelschule in Marktredwitz gehangen habe. Die Mutter des Schülers zeigte dies abends bei der Polizei Marktredwitz an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Klärung des Falls geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 09231/9676-0 bei der Polizei Marktredwitz zu melden.

Auf der A93 bei Wiesau kam es am Montag zu einem schweren Verkehrsunfall

Wiesau
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.