25.07.2021 - 10:56 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Kleidung vom Wäscheständer geklaut

Ein Dieb hatte es in Marktredwitz auf Mode abgesehen. Er stahl einer 28-Jährigen Geschädigten mehrere Kleidungsstücke im Wert von 1000 Euro vom Wäscheständer.

Symbolbild.
von Lena Schulze Kontakt Profil

Eine 28-jährige Geschädigte zeigte bei der Polizeiinspektion Marktredwitz einen Diebstahl gegen Unbekannt an. Demnach entwendeten der oder die Täter im Zeitraum von 23. Juli um 23.08 Uhr und 24. Juli um 10 Uhr mehrere hochwertige Kleidungsstücke vom Wäscheständer. Dieser stand laut der Geschädigten im Garten ihres Grundstückes in der Schuhwiese. Der 28-Jährigen entstand laut Polizeibericht ein Entwendungsschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz, Telefon 09231/96760, zu melden.

Marktredwitz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.