13.04.2021 - 13:30 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Kleintransporter prallt gegen Carport

Nichts von einer Schadensregulierung hielt der Fahrer eines Kleintransporters. Nach einem Anstoß in Marktredwitz fuhr er einfach weiter.

Schaden von rund 1500 Euro hinterließ der Fahrer eines Kleintransporters.
von Externer BeitragProfil

Ein Mann aus Marktredwitz meldete bei der Polizei, dass am Montagabend gegen 19 Uhr ein Fußelement des Carports auf seinem Anwesen im Bereich „Am Galgenberg“ angefahren und beschädigt wurde. Unfallverursacher war der Fahrer eines Kleintransporters (Mercedes-Benz Vito) eines Paketdienstes.

Der bislang unbekannte Fahrer müsste den Anstoß bemerkt haben, so die Polizei. "Der Kleintransporter entfernte sich jedoch in unbekannte Richtung. Das Kennzeichen des Transporters ist allerdings bekannt." Der durch den Unfall entstandene Sachschaden am Carport wird auf rund 1500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise, die zur Klärung beitragen können, werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

Im Kreisverkehr am Swalmener Platz in Marktredwitz wurde ein Radler angefahren

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.