13.10.2021 - 15:36 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Verkehrsunfall mit Verletzten in Marktredwitz

Zwei Senioren waren am Dienstag in einen Verkehrsunfall verwickelt. Einer missachtete die Vorfahrt. Da war's auch schon passiert.

Zwei Senioren waren am Dienstagnachmittag in Marktredwitz in einen Verkehrsunfall verwickelt. Der jüngere trug nach der Kollision leichte Blessuren davon.
von Externer BeitragProfil

Zu einem folgenreichen Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 14.40 Uhr in Marktredwitz. Ein 88-jähriger Mann fuhr demnach mit seinem Auto aus einem Supermarktparkplatz und wollte nach links in die Waldershofer Straße in Richtung Waldershof abbiegen.

Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigen 68-jährigen Autofahrer, welcher in Richtung Marktredwitz unterwegs war. Durch den Aufprall erlitt der jüngere der beiden Senioren leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei etwa auf 20.000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus Marktredwitz

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.