26.09.2021 - 11:30 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Verlorene Gartenharke beschädigt in Marktredwitz Reifen

Über eine auf der Fahrbahn liegende Gartenharke fuhr ein Autofahrer am Samstagmittag in der Breslauer Straße. Dabei wurde ein Reifen an dem Auto beschädigt.

Eine Gartenharke verursachte einen Schaden an einem Personenwagen.
von Werner Schirmer Kontakt Profil

Da einige Meter weiter noch ein Besen auf der Fahrbahn lag, ist davon auszugehen, dass beide Gartengeräte von einem Fahrzeug verloren wurden. Um Hinweise auf das Fahrzeug, von dem die Gegenstände gefallen sein könnten, bittet die Polizei Marktredwitz.

Am Egerländer Kulturhaus stießen zwei Radfahrer zusammen

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.