30.06.2021 - 09:17 Uhr
Michelfeld bei AuerbachOberpfalz

Regens Wagner Michelfeld dankt 30 langjährigen Mitarbeitern

Langjährige Regens Wagner-Mitarbeiter feierten 25 Jahre Dienstjubiläum und den Eintritt in den Ruhestand.
von Externer BeitragProfil

Rund 550 Mitarbeiter kümmern sich im Regens-Wagner-Zentrum Michelfeld und an seinen Außenstandorten um die Belange von Hunderten Menschen mit Behinderung. 30 langjährige Mitstreiter wurden nun von der Gesamtleitung geehrt. Es war eine beachtliche Ansammlung an Regens-Wagner-Veteranen im Gasthof Schindler vor den Toren des Klosters Michelfeld zusammengekommen, um gemeinsam die Dienstjubiläen zu feiern. Der Wunsch und die Freude, sich endlich wieder mit Kollegen in entspannter Runde treffen zu dürfen, war groß. Der Gesamtleiter Peter Miltenberger und sein Stellvertreter Bernhard Kallmeier bedankten sich bei 13 Angestellten für ihren Einsatz für Menschen mit Behinderung – und das seit 25 Jahren. Ebenfalls geehrt wurden 17 ehemalige Mitarbeiter, die sich seit Beginn der Corona-Pandemie in den Ruhestand verabschiedet haben oder im Rahmen von Altersteilzeitregelungen kurz davor stehen.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.