31.05.2019 - 10:13 Uhr
MitterteichOberpfalz

1000 Euro für die Tafel

Männergesangverein Mitterteich überreicht Erlös des Benefizkonzerts in der Christuskirche.

Die Übergabe des Spendenerlöses mit (von links) Tafel-Vorsitzender Nicki Fürst, Siegfried Rasp, MGV-Vorsitzendem Markus Schuller, Resi Kreger und Mila Braun.
von Werner RoblProfil

Mit seinem jüngsten Konzert vor drei Wochen hatte der Männergesangverein 1865 Mitterteich den Zuhörern in der Christuskirche einen besonderen Nachmittag beschert. Die begeisterten Gäste füllten die Spendenkörbchen reichlich, so dass die Summe von 1000 Euro an die Vorsitzende der Mitterteicher Tafel, Nicki Fürst, übergeben werden konnte. Ein Foto vom Auftritt des Chors und zwei 500-Euro-Scheine überreichten MGV-Vorsitzender Markus Schuller und Schatzmeister Siegfried Rasp.

Hier geht's zum Artikel über das Benefizkonzert

Mitterteich

„Das Konzert war ein eindrucksvolles Erlebnis“, betonte Fürst, die der Veranstaltung persönlich beiwohnte. Beim Rundgang durch die Räume der Tafel versprach die Vorsitzende, das Geld für die Anschaffung des neuen, bereits bestellten Kühlfahrzeuges zu verwenden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.