23.04.2021 - 14:34 Uhr
MitterteichOberpfalz

Anzeige wegen Warenbetrug: E-Bike nicht geliefert

Ein Mann hat Anfang April bei einem Online-Shop ein E-Bike bestellt. Obwohl er den Kaufpreis bezahlte, wurde das Rad nicht geliefert.

Ein Mann erstattete bei der Polizeiinspektion Waldsassen Anzeige wegen Warenbetrugs. Er bestellte online ein E-Bike, das er aber nicht geliefert bekam.
von Externer BeitragProfil

Ein Mann ist einem Onlinebetrug zum Opfer gefallen. Laut der Polizei bestellte der Geschädigte Anfang April ein E-Bike der Marke Cube bei einem Online-Shop. Da er aber trotz der Zahlung des Kaufpreises in Höhe von 1800 Euro kein Fahrrad geliefert bekam, erstattete er Anzeige wegen Warenbetrug bei der Polizei Waldsassen.

Am Donnerstag war ein Autofahrer mit Anhänger in Waldsassen ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs

Waldsassen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.