23.04.2021 - 14:18 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Mit Anhänger, aber ohne Führerschein

Die Beamten der Polizeiinspektion Waldsassen kontrollierten am Donnerstag den Fahrer eines Volvos samt Fahrzeuggespann. Dabei fiel auf, dass der Mann keine Fahrerlaubnis für den Anhänger hatte.

Am Donnerstag war ein 39-Jähriger mit seinem Auto und Anhänger in Waldsassen unterwegs. Jedoch fehlte ihm die dafür notwendige Führerscheinklasse.
von Lucia Seebauer Kontakt Profil

Ein 39-jähriger Fahrer eines Volvos war mit einem Anhänger ohne den dafür erforderlichen Führerschein unterwegs. Wie die Polizei berichtet, war der Mann am Donnerstag mit seinem Fahrzeug in Waldsassen unterwegs, als ihn die Beamten bei einer Verkehrskontrolle entdeckten. Der Fahrer musste den Anhänger noch an Ort und Stelle stehen lassen. Gegen ihn wird Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Bei der Verkehrskontrolle in Waldsassen ertappten die Beamten auch einen alkoholisierten Fahrer am Steuer

Waldsassen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.