11.08.2019 - 14:10 Uhr
MitterteichOberpfalz

Mit Brecheisen Zugang verschafft

Am Samstag wird aus einer Wohnung in Mitterteich zunächst eine XBox gestohlen. Bei einem zweiten "Besuch" werden noch Kabel und Spiele entwendet.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

In der Zeit von 10.30 bis 16.15 Uhr wurde am Samstag in ein Wohngebäude in der Malzgasse eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter hebelte die Wohnungstüre vermutlich mit einem Brecheisen auf und verschaffte sich so Zugang zum Wohnraum. Dort entwendete er eine Xbox One samt zugehörigem Controller. Im weiteren Tagesverlauf wurde zwischen 18.30 Uhr bis ca. Mitternacht die Wohnung nochmals durch einen unbekannten Täter "besucht". Diesmal wurden die Xbox Anschlusskabel und Spiele-CD-ROMs entwendet.

Wer hat in der oben genannten Tatzeit etwas Verdächtiges wahrnehmen können? Bei möglichen Hinweisen wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Waldsassen in Verbindung zu setzten. Telefon 09632/8490.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.