16.11.2021 - 14:40 Uhr
MitterteichOberpfalz

Dieb stiehlt Navi und Radio

Ein Dieb hat auf dem Parkplatz der Tankstelle an der Autobahn bei Mitterteich aus einem Fahrzeug eine Navi und ein Radio gestohlen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Ein Dieb hat auf dem Parkplatz bei Tankstelle an der Autobahn bei Mitterteich aus einem Fahrzeug eine Navi und ein Radio gestohlen. Nun sucht die Polizei Zeugen.
von Externer BeitragProfil

Ein bisher Unbekannter hat auf dem Parkplatz der Tankstelle an der Autobahn bei Mitterteich (Gottlieb-Daimler-Straße 4) das Beifahrerfenster eines polnischen Kleintransporters eingeschlagen. Anschließend schnappte er sich ein mobiles Navigationsgerät und das Radio aus dem Innenraum des Fahrzeugs. Die Tat ereignete sich nach Polizeiangaben zwischen Donnerstag (17 Uhr) und Freitag (12 Uhr), 11. und 12. November. Der Gesamtschaden wird mit etwa 400 Euro angegeben. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Waldsassen entgegen, Telefon 09632/849-0.

Marihuana und Böller im Auto

Waldsassen

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.