11.09.2020 - 13:10 Uhr
MitterteichOberpfalz

Kaufhaus Zeitler seit 20 Jahren Partner der Deutschen Post

Gefeiert wurde jetzt das 20-jährige Bestehen der Partnerfiliale der Deutschen Post im Kaufhaus Zeitler. Über die Glückwünsche von Bürgermeister Stefan Grillmeier (Zweiter von rechts), Post-Vertriebsleiter Frank Scheller (Fünfter von links), Vertriebsmanagerin Elke Frinzel (rechts) und Helmut Muhr, Regionaler Politikbeauftragter der Deutschen Post (Dritter von rechts), freuten sich die Familie Zeitler (Mitte) und die Mitarbeiterinnen am Postschalter.
von Externer BeitragProfil

Seit 25 Jahren betreiben die Deutsche Post DHL und Einzelhandelsgeschäfte gemeinsam Postfilialen. 20 Jahre ist es her, seit eine solche Einrichtung im Kaufhaus Zeitler am Oberen Markt in Mitterteich eröffnet wurde. Bei einer kleinen Feierstunde überbrachten Vertreter des Unternehmens und Bürgermeister Stefan Grillmeier ihre Glückwünsche.

Die Postfiliale im Kaufhaus Zeitler zähle zu den bewährtesten, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt. Das 1882 gegründete und in vierter Familiengeneration geführte Traditionskaufhaus liege zentral und sei für die Kunden gut erreichbar. Zudem würden die kompetente Beratung und eine angenehme Atmosphäre von den Kunden durch eine starke Nachfrage honoriert. Geschäftsinhaber Franz Zeitler jun., der nebenbei noch als Lokführer arbeitet, sei erfreut über die langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Deutschen Post

Zum Angebot gehört neben dem Verkauf von Brief- und Paketmarken, Plusbriefen, Päckchen und Postverpackungen auch die Annahme von Briefen, Paketen, Dialogpost sowie Express- und Einschreibsendungen. Sendungen, welche die Brief- oder Paketzusteller nicht ausliefern konnten, können ebenfalls vor Ort abgeholt werden.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.