22.03.2021 - 14:00 Uhr
MitterteichOberpfalz

Lebenshilfe Tirschenreuth gratuliert ihrem Vorsitzenden zum 50. Geburtstag

Viele Glückwünsche hat Landrat Roland Grillmeier zu seinem 50. Geburtstag erhalten. Über eine Karte freute er sich besonders.

Lebenshilfe-Geschäftsführer Berthold Kellner (rechts) überreichte an Landrat Roland Grillmeier ein Geschenk.
von Externer BeitragProfil

Eine große Feierstunde unter Corona-Auflagen gab es für den amtierenden Landrat und Lebenshilfe-Vorsitzenden Roland Grillmeier. Unter den Besuchern, die vergangene Woche virtuell oder einzeln persönlich gratulierten, war auch Lebenshilfe-Geschäftsführer Berthold Kellner, der stellvertretend die herzlichen Wünsche der Kinder und Mitarbeiter überbrachte. „Aufgrund der Kontaktbeschränkungen können wir natürlich nicht so groß gratulieren, wie wir es sonst tun würden", sagte Kellner. "Unsere Schülerin Chantal Hecht hat unter dem Motto ‚Das wichtigste am älter werden ist ein junges Herz‘ eine besondere Karte gestaltet, auf der alle im Haus Anwesenden unterschrieben haben." Dazu überreichte er aus der Holzwerkstatt ein Vogelhäuschen, das den Garten bereichern soll. "Wir wünschen weiterhin viele schöne Stunden, gute Ideen und viel Gesundheit", dankte die Kreisvereinigung der Lebenshilfe für Grillmeiers Einsatz.

Sogar per Drehleiter erhielt Roland Grillmeier Glückwünsche

Tirschenreuth

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.