Moosbach
13.07.2022 - 09:21 Uhr

Diözesanpräses gratuliert Moosbacher Pfarrer zum Priesterjubiläum

Der Diözesanpräses des Kolpingsfamilie, Karl-Dieter Schmidt (Zweiter von links), ist extra aus Regensburg angereist, um Pfarrer Udo Klösel (Zweiter von rechts) zu gratulieren. Darüber freuen sich auch Vorsitzender Thomas Forster und Diakon Herbert Sturm (von links). Bild: gi
Der Diözesanpräses des Kolpingsfamilie, Karl-Dieter Schmidt (Zweiter von links), ist extra aus Regensburg angereist, um Pfarrer Udo Klösel (Zweiter von rechts) zu gratulieren. Darüber freuen sich auch Vorsitzender Thomas Forster und Diakon Herbert Sturm (von links).

Zum silbernen Priesterjubiläum von Kolpingpräses Udo Klösel ist auch der Diözesanpräses Karl-Dieter Schmidt aus Regensburg angereist, um zu gratulieren. Pfarrer Schmidt und Pfarrer Klösel stammen beide aus Pressath und haben sich über das Wiedersehen beim Pfarrfest sehr gefreut. Die Kolpingsfamilien aus dem Bezirk Fahrenberg nahmen am Festgottesdienst und Frühschoppen teil. Als Dank für den Besuch überreichte der Vorsitzende der örtlichen Kolpingsfamilie, Thomas Forster, ein Geschenk.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.