04.07.2019 - 10:00 Uhr
MoosbachOberpfalz

FC-Bayern-Fanclub Moosbach auf Wandertour mit Kindern

Der FC-Bayern-Fanclub Moosbach hatte den Nachwuchs zum Kinder-Spaß-Programm eingeladen.

Wandern und Theaterspielen auf der Bühne in der Mühlschleif machte den Kindern Spaß. Darüber freuten die die Vorsitzenden Thomas Grötsch und Christian Kühn (von links).
von Peter GarreissProfil

Trotz der hohen Temperatur machte sich die Vorsitzenden Thomas Grötsch und Christian Kühn am späten Nachmittag mit einer Gruppe mit 16 Kindern vom Rathaus zur Wanderung auf den Weg. Marschiert wurde durchs Tröbesbachtal vorbei am Arche Noah-Hof zur Mühlschleif. Dort angekommen erwarteten die Kinder eine kleine Stärkung mit frischen Getränken und gegrillten Bratwürsten. Die Vorsitzenden wurden von weiteren Mitgliedern unterstützt. Anschließend veranstaltet der Bayern Fan Club noch eine Gratis Tombola mit Preisen von FC Bayern München im Wert von 200 €. Mit großer Spannung wurde die von den Vorsitzenden durchgeführte Verlosung erwartet, wobei jedes Kind einen Preis bekam. Bis in den Abend spielten die Kinder noch mit großer Begeisterung Theater auf der Bühne in der Mühlschleif. Dort wurden sie von den Eltern wieder abgeholt.

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.