12.08.2019 - 10:49 Uhr
MoosbachOberpfalz

Fest im Kurpark

Hält das Wetter oder nicht? Die Verantwortlichen des OWV um Vorsitzenden Josef Enslein blickten immer wieder bange zum Himmel. Unbeirrt davon hatten Vorstand und Helfer beim Golfer-Kiosk für das Kurparkfest alles aufgebaut.

Das Kurparkfest des OWV war wieder ein großer Erfolg trotz des nicht gerade einladenden Wetters zu Beginn.
von Peter GarreissProfil

Zu Beginn um 15 Uhr hatte der Himmel immer noch seine Schleusen geöffnet. Doch immer mehr verzogen sich die Wolken sogar die Sonne kam hervor - und mit ihr kamen auch die Besucher. Die "Zoigl-Lauser" spielten ganz nach den Geschmack des Publikums. Für die Kinder gab es Dosenwerfen, Bällebad und Tretfahrzeuge. Sie wurden von Mitgliedern des OWV betreut. Die Größeren spielten lieber eine Partie Minigolf. Gegen Abend ging das Sommerfest zum Sommernachtsfest über. Es wechselten auch die Musiker. Zahlreiche Besucher strömten dann in den Kurpark.

Die vielen Fans der Musikgruppe „Old Ham“ Johannes Beugler (Gitarre und Gesang), Tino Schneider (Gitarre und Gesang) und Kristina Kölbl (Gesang) kamen dann voll auf ihre Kosten. Das Akustik-Trio spielte viele bekannte und unbekannte Ohrwürmer der letzten Jahrzehnte aus Blues, Rock, Balladen und mehr. Ihr Markenzeichen ist der dreistimmige Gesang. Das Publikum dankte den Musikern mit Applaus. Bis tief in die Nacht hinein wurde gefeiert.

Das Kurparkfest des OWV war wieder ein großer Erfolg trotz des nicht gerade einladenden Wetters zu Beginn.
Das Kurparkfest des OWV war wieder ein großer Erfolg trotz des nicht gerade einladenden Wetters zu Beginn.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.