Moosbach und die Oberpfalz haben es Hermann und Roswitha Klein aus Mühlheim an der Ruhr angetan. Sie verbringen derzeit ihren 25. Urlaub im Haus Erna in Moosbach. Seit 1990 kommen sie zum Erholen in den Freibädern in und um Moosbach.
Bürgermeister Armin Bulenda freute sich über die Treue der beiden zum staatlichen Erholungsort. „Von Moosbach aus kann man sehr viel unternehmen, weil es so zentral liegt“, schwärmt das Ehepaar Klein. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimme hier. Vom guten Essen waren beide begeistert. Aber eines bemängelten sie: Moosbach kenne fast kein Mensch bei ihnen im Ruhrpott. Da müsste gehörig Werbung gemacht werden, denn nur regionale Werbung bringe nicht viel.
Bürgermeister Bulenda wies auf die enormen Kosten von Werbekampagnen hin. Die Geehrten versprachen, auch 2022 wieder in Moosbach aufzukreuzen. Begleitet wurden sie zur Ehrung von Gastgeberin Erna Enslein.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.