02.06.2021 - 10:25 Uhr
MoosbachOberpfalz

Moosbacher Kinder kreativ

Handwerklich und kreativ betätigen sich die Kinder in der Ferienbetreuung bei Angela Putzer (Mitte) in Grub. Betreut wurden die Mädchen und Buben von Eva-Maria Procher und Claudia Rappl (von links).
von Peter GarreissProfil

Die Mädchen und Buben der Ferienbetreuung des Fördervereins Moosbach waren bei Angela Putzer vom Geschenke-Paradies in Grub zu Gast. Sie waren von der Schule durchs Tal der Ruhe nach Grub gewandert. Unter Putzers Leitung und mit Hilfe der Betreuerinnen Claudia Rappl und Eva-Maria Procher fertigten sie wahre Kunstwerke. Auf Holzbrettern lag eine Schablone und in Herzform schlugen die Kinder Nägel hinein. Das Herz bespannten sie mit Garn. Dann wurde das Brett noch verziert mit Filz, Holzblüten und Glitzersteine beklebt. Zurück ging es wieder durchs Tal der Ruhe zum neuen Spielplatz.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.