05.12.2019 - 11:12 Uhr
MoosbachOberpfalz

Party ohne Ende

Ein voller Erfolg war die Disco "Winter Opening - Volume V" in der Turnhalle in Moosbach. Die Party geht weiter, hieß es bereits bei der Ankündigung.

Im winterlich dekorierten Ambiente und Lichtermeer wurde die Party „Winter- Opening“ gefeiert.
von Peter GarreissProfil

Viele Gäste aus dem Altlandkreis, aber auch aus dem Landkreis Schwandorf und aus Weiden kamen. Die gute Musik des Duos Maximale Primetime trug dazu bei, dass sie den Geschmack des Publikums getroffen haben und sich die Gäste wohl fühlten. Aber auch die tolle Licht- und Tontechnik von den Moosbachern sorgte für ein weiteres Highlight bei winterlich dekoriertem Ambiente. Auch Leckeres aus der Küche wurde prima angenommen. Außerdem standen fünf Bars zur Verfügung. Der junge Verein „Zusammenhalt Moosbach e.V.“ (ZSH) hat bereits zum fünften Mal diese Veranstaltung durchgeführt.

Im winterlich dekorierten Ambiente und Lichtermeer wurde die Party „Winter- Opening“ gefeiert.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.