Podcast: Ein Nabburger und sein Leben gegen die Stoppuhr

Nabburg
10.11.2022 - 16:42 Uhr

Erik Hille studierte, hatte seine ersten Jobs und wusste auch durchaus zu feiern. An Spitzensport war mit Ende 20 nicht zu denken. Rund fünf Jahre später, mit 34 Jahren, gehört der Nabburger zu den besten Marathonläufern Deutschlands.

Erik Hille ist unser Gast in Folge 11.

Erik Hille lebte ein ganz normales Leben. Er studierte, hatte seine ersten Jobs und wusste auch durchaus zu feiern. An Spitzensport war nicht zu denken. Doch mit Ende 20 schnürte er dann regelmäßig die Laufschuhe. Rund fünf Jahre später, mit 34 Jahren, gehört er zu den besten Marathonläufern Deutschlands. Und als normal kann man sein Leben nun auch nicht mehr bezeichnen.

Anfang September startete der neue Podcast von Oberpfalz-Medien. In "Wie ist es – der Podcast" wollen wir uns Zeit nehmen, einfach ein gutes Gespräch haben und uns hineinversetzen in die Schicksale und in die Anekdoten, wie es ist. Denn unsere Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner erzählen Geschichten, die besonders sind – besonders tragisch, besonders skurril oder eben einfach nur besonders. Wie ist es? In diesem Podcast hört Ihr es.

Podcast: Wenn die Professorin jünger ist als die Studenten

Erbendorf06.10.2022
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.