21.11.2021 - 11:33 Uhr
NabburgOberpfalz

Schlägerei mit Schlagstock auf Nabburger Disco-Parkplatz

Auf einem Disco-Parkplatz in Nabburg kommt es in der Nacht auf Sonntag zu einer Prügelei. Dabei wird auch ein Schlagstock eingesetzt.

Zwei Personen wurden bei einer Schlägerei auf dem Parkplatz einer Nabburger Disco leicht verletzt.

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen und einem Heranwachsenden kam es am Sonntag zwischen 2 und 2.30 Uhr auf dem Parkplatz einer Disco im Stadtosten. Wie aus dem Bericht der Polizeiinspektion Nabburg hervorgeht, wurde dabei auch ein Schlagstock eingesetzt.

Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Die Ermittlungen der Polizei wegen Körperverletzung, beziehungsweise gefährlicher Körperverletzung unter Einsatz eines Schlagstockes richten sich laut Mitteilung nun gegen einen 16- und einen 18-Jährigen.

Oberpfälzer soll ein Millionenbetrüger sein

Oberpfalz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.