Ein 35-Jähriger war am Donnerstag gegen 1.20 Uhr mit seinem Auto auf der A 93 in Richtung Norden unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich nach Angaben der Autobahnpolizei außerdem seine Frau und zwei Kleinkinder.
Wie es im Bericht der Polizei weiter heißt, verlor der Mann zwischen den Anschlussstellen Schwarzenfeld und Nabburg offenbar wegen einer Unachtsamkeit die Kontrolle über seinen Van und kam nach rechts von der Autobahn ab. Die Folge: Das Auto schleuderte die angrenzende Böschung hinab, durchbrach einen Wildschutzzaun, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.
Bei dem Unfall wurden nach Polizeiangaben bis auf die einjährige Tochter alle Familienmitglieder leicht verletzt und mussten vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht werden. Der völlig demolierte Ford musste durch eine Abschleppfirma geborgen werden. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 22 000 Euro.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.