07.08.2018 - 11:17 Uhr
NabburgOberpfalz

Viel Spaß in der Jugendherberge

Für 56 Kinder und acht Betreuer der Handballsportgemeinschaft (HSG) Nabburg/Schwarzenfeld steht bei ihrem alljährlichen Ausflug in die Jugendherberge nach Waldmünchen nicht nur Handball im Vordergrund.

Erlebnisreiche Tage verbrachten die 56 Nachwuchshandballer beim Ausflug in die Jugendherberge nach Waldmünchen.

Die jungen Handballer hatten auch viel Spaß beim Volleyball, Tischtennis und Basketball. Organisiert wurde der Ausflug wie immer von Jugendleiter Heiner Fleischmann. Begeistert waren die Teilnehmer auch von den Fahrten in das Hallenbad in Waldmünchen und in den Freizeitpark in Loifling. Die Tage wurden am Abend immer noch mit einer Disco abgerundet, was großen Anklang bei den Jungen und Mädchen fand.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp