22.11.2019 - 13:32 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Bis zu 40 Kinder bei Ferienprogramm-Aktionen in Neualbenreuth

Bei einer Nachbesprechung im Minigolfstüberl dankte Bürgermeister Klaus Meyer allen Beteiligten für ihren Einsatz für das Gelingen der Veranstaltungsreihe. Gekommen waren Vertreter von Vereinen, Verbänden, Firmen und Privatleute.

Zu einer Nachbesprechung des Ferienprogramms 2019 trafen sich im Minigolfstüberl die Beteiligten
von Autor ENZProfil

Ein besonderer Dank galt dem Jürgen Heinl für die Organisation des Ferienprogramms. Die führte der Jugendbeauftragte gemeinsam mit Ramona Ulrich von der Gäste-Information.

Noch einmal ließ man alle Aktionen, an denen teils bis zu 40 Kinder teilnahmen, Revue passieren und nahm auch gleich das kommende Jahr ins Visier. Als Dankeschön lud Bürgermeister Klaus Meyer zum Abschluss alle Beteiligten zu einer kleinen Brotzeit ein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.