30.10.2019 - 15:40 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Benedikt Jesse und Valentino Schmutzler

Zwei laut Pressemitteilung "wunderschöne Turniere" standen jetzt beim Golfclub Stiftland auf dem Programm. Bei einem Wettbewerb durfte der Nachwuchs zeigen, was er auf dem Platz drauf hat.

Zum Saisonabschluss auf der Anlage des Golfclubs Stiftland gab es auch ein Turnier speziell für Kinder und Jugendliche.
von Externer BeitragProfil

Auftakt war mit dem Wettbewerb um den Preis der Sieger: 23 Teilnehmer, Sieger der laufenden Saison, gingen an den Start. Das Turnier gewann mit 17 Bruttopunkten Andreas Graf, welcher in der Nettoklasse bis 21,0 ebenso mit 24 Punkten souverän siegte. In der Klasse 21,1 bis 54 lag mit 22 Nettopunkten Oliver Röder vorne. Acht Teilnehmer waren bei einem Spaßturnier für Kinder und Jugendliche dabei, die mit teilweiser Begleitung ihrer Eltern auf dem Platz von Loch 10 bis Loch 18 unterwegs waren. Sieger wurden Benedikt Jesse und Valentino Schmutzler mit nur 31 Schlägen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.