05.06.2019 - 15:10 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Erstkommunion in Neualbenreuth

Mädchen und Buben treten in der Pfarrkirche St. Laurentius erstmals an den Tisch des Herrn.

Die Kommunionkinder (mittlere Reihe, von links) Julia Schwartling, Lena Schwartling, Annalena Riedl, Lilly Tischler, Benedikt Fellner, Johannes Schnurrer und Maximilian Benker sowie (vorne, von links) Luisa Wurm, Lissy Scharnagl, Annalena Keil, Liane Fellner, Adrian Scharnagl, Jakob Altnöder, Lukas Schnurer und Luis Schwamberger mit (von rechts) den Tischmüttern Veronika Fellner und Nicole Tischler, Pfarrer George Parankimalil sowie (hinten, von links) Pfarrgemeinderatssprecher Wolfgang Plonner, Tischmutter Maria Wurm, Lehrer Sven Schiml und Tischmutter Marina Schwartling.
von Externer BeitragProfil

15 Kinder aus der Pfarrei Neualbenreuth haben in der Pfarrkirche St. Laurentius das Fest der Erstkommunion gefeiert. Ein großer Tag für die Mädchen und Buben, die von Pfarrer George Parankimalil an den Tisch des Herrn begleitet wurden. Erstes Ziel des Kommunionausflugs mit dem Bus war Weltenburg. Dort wurde die Abteikirche besichtigt, in der Nikolauskapelle feierte die Gruppe einen Gottesdienst. Nach einem Mittagessen in Weltenburg ging es mit dem Schiff nach Kelheim. Zum Abschluss war noch ein Besuch in der Indoor-Spielwelt „Nabba Dabba Doo“ in Nabburg eingeplant.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.