22.08.2019 - 16:15 Uhr
NeualbenreuthOberpfalz

Gläser für die Sieger

15 Gewinner und Sonderpreisträger: Golfclub Stiftland beteiligt sich an Oberpfalz-Woche.

Mit 51 Teilnehmern war das Feld beim Turnier auf dem Gelände des GC Stiftland gut besetzt. Ermittelt wurden bei dem Wettbewerb im Rahmen der Oberpfalz-Woche 15 Sieger sowie Sonderpreisträger.
von Externer BeitragProfil

Zum 29. Mal ging die traditionelle Oberpfalz-Woche der Golfer über die Bühne. An zwölf unterschiedlichen Spieltagen während der Saison kämpften die Teilnehmer in vier Klassen um den jeweiligen Sieg. Belohnt wurden die Sieger am Ende mit Gläsern in verschiedensten Formen. Als Organisator sorgte Michael Günther vom Golfclub Oberpfälzer Wald für einen reibungslosen Ablauf der Turniere in den einzelnen Clubs.

Mit 51 Teilnehmern war das Feld beim Golfclub Stiftland gut besetzt. Rund die Hälfte der Spieler kam von anderen Clubs. Ermittelt wurden 15 Sieger sowie Sonderpreisträger. Ein Dank ging abschließend an den Verein für die Ausrichtung eines der Turniere dieser beliebten Serie.

Brutto-Herren-Sieger wurde Marian Ludwig, Brutto-Damen-Siegerin Margit Werner. In der Gruppe A Netto gewann Pascal Schwirtz vor Marian Ludwig und Jürgen Schmid. Sieger der Gruppe B Netto wurde Dr. Gernot Thomas John vor Stefan Gebhardt und Andrea Graf. In der Gruppe C Netto setzte sich Michael Günther gegen Ursula Kass und Peter Franz durch. Sieger der Gruppe D Netto wurde Alex Hofmann vor Margit Werner und Sandra Gretschel.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.