25.10.2019 - 10:59 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Glückwünsche für Georg Helm

Seinen 85. Geburtstag feierte in diesen Tagen Georg Helm aus Neualbenreuth. Mit ihm feierten seine drei Kinder, fünf Enkel, vier Urenkel und Nachbarn.

Georg Helm (vorne, Mitte) feierte seinen 85. Geburtstag. Es gratulierten Verena Zant und Sascha Schenkl vom Schützenverein, Bürgermeister Klaus Meyer, Seniorenbeauftragte Beate Ott, Partnerin Marianne Philipp, Edeltraud Köstler von der Pfarrgemeinde, Tochter Hannelore, Tochter Claudia (von rechts) sowie Enkel und Urenkel.
von Autor ENZProfil

Auch ehemalige Polizei-Kollegen ließen es sich nicht nehmen, vorbeizuschauen. Bürgermeister Klaus Meyer wünschte dem Jubilar viel Glück und Gesundheit. Er dankte Helm, dass er früher im Gemeindebereich für Recht und Ordnung sorgte. Ebenso gratulierte Meyer im Namen des CSU-Ortsverbandes, dem der 85-Jährige seit 47 Jahren angehört. Edeltraud Köstler gratulierte für die Pfarrgemeinde und wünschte dem Jubilar, dass er auch weiterhin so fit bleibt. Zudem gratulierten Seniorenbeauftragte Beate Ott sowie Verena Zant und Sascha Schenkl für den Schützenverein, in dem Helm seit 1961 Mitglied ist.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.