04.12.2019 - 10:54 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Wechsel in der Gäste-Information

In der Gäste-Information Neualbenreuth gibt es ein neues Gesicht: Franziska Köhler verstärkt das Team.

Bürgermeister Klaus Meyer und die Mitarbeiterinnen der Gäste-Information begrüßten Franziska Köhler (Dritte von links) in ihrer Mitte und verabschiedeten Ramona Ulrich (links).
von Autor ENZProfil

Bürgermeister Klaus Meyer begrüßte die neue Mitarbeiterin und meinte: „Wenn man etwas gern macht, macht man es auch gut.“ Franziska Köhler arbeitete zuvor 15 Jahre als Bankbetriebswirtin bei der Sparkasse. Die Neualbenreutherin freute sich, dass sie nach ihrer Elternzeit eine Arbeit im Ort gefunden hat.

Gleichzeitig wurde Ramona Ulrich verabschiedet, die neue berufliche Wege gehen möchte. Der Rathauschef dankte ihr für die geleistete Arbeit, insbesondere hinsichtlich des Bädertitels, an dem auch sie Anteil habe. Zudem verwies er darauf, dass die Gäste-Info auch für die Einheimischen offen sei. Die Öffnungszeiten sind bis Ende Februar montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.