26.02.2021 - 14:04 Uhr
Neuhaus an der PegnitzOberpfalz

Lastwagen rammt Tankstellen-Dach

Da hat er sich mit der Höhe ein bisschen verschätzt: Ein Lastwagenfahrer hat das Dach einer Tankstelle in Neuhaus/Pegnitz angefahren.

Ungewöhnlicher Unfall in Neuhaus/Pegnitz: Hier hat ein Sattelzug ein Tankstellendach gerammt.
von Heike Unger Kontakt Profil

Dieser Lkw war dann doch höher, als sein Fahrer dachte: Am Donnerstag gegen 19.40 Uhr wollte ein Lastwagenfahrer mit seinem Sattelzug an einer Tankstelle in der Plecher Straße in Neuhaus tanken. Dabei unterschätzte er offensichtlich die Höhe seines Gespanns, das deshalb gegen die Überdachung prallte. Wie die Polizei Hersbruck mitteilt, entstand am Gebäude ein Schaden, der auf 1500 Euro geschätzt wird. Die Daten des Unfallverursachers wurden erhoben und dem Geschädigten übergeben, heißt es im Polizeibericht abschließend.

Hier kracht es am häufigsten in der Oberpfalz

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.