22.06.2021 - 11:40 Uhr
Neuhaus/WindischeschenbachOberpfalz

Baustelle in Neuhaus: Unbekannte beschädigen Absperrbarken

Unbekannte haben mehrere Warnleuchten und Absperrbarken an einer Baustelle in Neuhaus bei Windischeschenbach beschädigt beziehungsweise gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Umgebogen haben Unbekannte diese Warnleuchten an einer Warnbarke an der Baustelle in Neuhaus.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Zwischen Freitagmittag (18. Juni) und Montagfrüh, 6.30 Uhr, haben Unbekannte an einer Baustelle an der Wurzer Straße in Neuhaus bei Windischeschenbach mehrere Warnleuchten und Absperrbarken an einer Baustelle beschädigt oder mitgenommen. Mehrere Leuchten seien nach hinten umgebogen worden, eine fehle komplett, so die Polizei. An der Absperrung zur alten Straße nach Dietersdorf sei außerdem eine weitere Warnleuchte gewaltsam aus der Verankerung gerissen worden.

Laut Polizei beträgt der Schaden mindestens 200 Euro. Die Neustädter Inspektion sucht Zeugen und bittet Hinweisgeber, sich unter 09602/9402-0 zu melden.

Roller stößt mit Auto zusammen

Windischeschenbach

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.