22.06.2021 - 11:19 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Rollerfahrer bei Unfall in Windischeschenbach verletzt

Ein Rollerfahrer ist am Montag bei einem Unfall in Windischeschenbach verletzt worden. Er war frontal in die Seite eines Autos gefahren.

Der Rollerfahrer hatte laut Polizei ein Auto übersehen und war frontal in dessen Seite gefahren.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Ein 72-jähriger Rollerfahrer aus Windischeschenbach ist am Montagnachmittag bei einem Unfall an der Kreuzung Hans-Böckler- und Adolf-Kolping-Straße leicht verletzt worden. Er hatte an der Kreuzung eine von rechts kommende 55-jährige Autofahrerin aus Windischeschenbach übersehen und war frontal in die linke Seite ihres Citroen gefahren.

Der 72-Jährige wurde ins Klinikum eingeliefert, die Autofahrerin blieb laut Polizei unverletzt. Der Unfallschaden wird auf 2500 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Windischeschenbach übernahm die Regelung des Verkehrs.

Unfall mit zwei Autos in Altenstadt/WN

Altenstadt an der Waldnaab

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.